Archiv

Nun hab ich also eine Homepage...

Hey Leute!

Nachdem so ziemlich jeder stolze Besitzer einer Einladung den darauf angegebenen Hyperlink benutzen wollte, habe ich also doch mal eine Homepage angelegt. Erwartet aber bitte erstmal nicht zu viel. Ich taste mich erstmal langsam an die Sache ran. Bekannterweise bin ich ja nicht gerade DAS Info-Genie. Nagut, erstmal zu der Seite:

Auch wenns nicht so aussieht, hier kann bloß ich schreiben. Alle die eine Nachricht hinterlassen wollen müssen wohl oder übel das Gästebuch benutzen. Wenn ich mich hier etwas besser auskenne werde ich noch ein paar zusätzliche Kategorien hinzufügen. Bis dahin aber bitte noch etwas Geduld.

Ich werde mir jetzt mal alle Mühe geben und die Einladung gleich hier auf die Seite stellen. Wie ich das mache weiß ich aber noch nicht so ganz.

Ich wünsche euch noch schöne Ferien und denen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe einen Guten Rutsch!

Bis Bald! Naddy

1 Kommentar 26.12.06 17:04, kommentieren

Silvester!

Hallo Leute!

 Ich wünsche euch ein fröhliches Ausrutschen!   Hoffentlich bleibt das Wetter gut genug, damit jeder sein Geld in die Luft schießen kann. Außerdem wünsche ich euch ein Jahr ohne Seelenschmerzen und sonstige Wehwehchen, ein Jahr ohne Sorgen, mit genug Erfolg, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie ihr vetragt, um gesund zu bleiben, mit möglichst wenig Ärger und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Bis zum nächsten Jahr!

Naddy


31.12.06 11:42, kommentieren