Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Du alte Party Sau, wie gehts?^^
Also mir gehts recht gut, außer das ich bissl ausgepowert bin.Wieso bloß?=)alos eig. könnten wir dasd öfters amchne, mein die bude aufn Kopf stellen!^^Aber nein, wir doch ne - WIR ENGEL!Wir waren auch ne gute Truppe, muss man schon mal sagen!^^
Nun gut, wir shen uns bei der nächsten Party!*Smile*
hab dich super dolle lieb!
Deine Frau alias Engels commander ^^

Alex Engel ^^ (Email ) 4.6.07 20:44

Vielen Dank für dein Lob!
Werd mich weiter so anstrengen!
Lass dir au einen lieben Gruß auf meiner Seite da.

Carry

Carry ( / Website ) 3.4.07 14:33

Hediho du!
Ich wollt einfach ma wider ein Lebenszeichen von mir hinter lassen. Hab mir so gedacht könnte dich interessieren, das es mich auf meinem "Little Commander" Posten noch gibt!Grins Nee, wir müssten vlt ma über nen gemeinsamen Urlaub reden?Die Feier gestern bei Theo war übel lustig, haste echt was verpasst!Ich hoffe dir geht es wieder besser! Wenn ne, komm ich vorbei und setz meine magischen Fähigkeiten ein!^^ So, nun hab i was gegen meine Langeweile getan und verabschiede mich still und leise!
BYE,BYE meine Knutsche dein einzigartiger Engelscommander *Hyper smile*

Alex (Email ) 25.3.07 11:02

Hallo meine Schnugge! Scherzlichen Hückwunsch(oder wie das heißt), zu deinem Führerschein!Vielleicht kannste ja auch ma bei mir absteigen?!^^
Nuja die Seite is super, denn ich bin kläglich dran gescheitert eine HP zu erstellen!^^ Tja das können nur fliegende Engel, plumsende sind für höhere Aufgaben geschaffen^^
Naja dann melde mich dann noch mal wegen deinem ^Gebbie oki?^^^dein plumsendes Engelchen^^

de Polenanne (Email ) 16.3.07 17:55

Hey Duuuu!
Ganz liebe grüße von Berni. Deine Homepage gefällt mir!!!!!!!!!!!
Hdgdl Berni!!!!!

Berni ( -/- ) 9.1.07 16:40

Hallo Naddy!
Ich steh´ soweit wieder auf den Beinen. Trotzdem macht mir ne Kehlkopfentzündung zu schaffen (aber büdde kein Mitleid, das verkrafte i ni au no) =).
Ich hab´ ma ne Frage, i hoffe sie is ni zu dumm, aber dumme Fragen gibt´s ja ni, nur dumme Antworten, was aber auf uns all gescheiten Leute ni zu trifft.
--> Was bedeutet dieses RSS-Feed?
Tja, denne : ich melde mich noch ma vor Jahresende, muss i ja: =).
Übrigens tolle Farben und dieses Orangeeeeeeee.
I hoffe du weißt ,wer i bin, denn i gehöre zu den anonymen Alkoholiokern und möchte deshalb nicht erkannt werden.
Hab aber nen Namen, der meinen Spitznamen in weitestem Sinne ähnelt.
Bis denne ma !

Carry ( -/- ) 28.12.06 17:33

huhu naddy..
coole website..
naja..viel spaß auf deinem gb

Martina (Email / Website ) 27.12.06 19:19