Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi süße,

ich lass dir einfach mal nen lieben Gruß da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sehen uns. :-)

Hab dich ganz doll lieb!!!

Nici

Nici (Email ) 26.12.06 21:02

heyho Naddi,
hier ist die Teresa. Ich würde niche mal soviel wie du hinbekommen mit dor hp. naja... ich lass mal ein paar grüße da nor??? so *grüße auspack und hier einkleb*
hdggggggg...gdl *knuddel* Pinky
PS.: das is mein Spitzname und in nem anderen gb trag ich mich nur so ein weil die mich halt fast alle nur unter dem namen kennen und das hat dor pc jetzte glei reingehaun :P

Pinky (Email ) 26.12.06 20:34

Hey mein fliegender Engel!
Hier spricht deine Engelskollegin!Smile
Also hast du es jetzt gepackt, ne Hompage auf die Beine zu stellen.Ich bin stolz auf dich!Smile
Na ja, ma abwarten wie das noch wird!Schlimmer gehts ja ne!Nee, du weißt ja wie`s gemeint is!
Das wars erst mal!
Deine dich fett liebhabende Alex Schnecke

Alex (Email ) 26.12.06 17:45